Kava Labs erwirbt Crank Studio

0

Kava Labs erwirbt Crank Studio, um die 40 Milliarden US-Dollar teure DeFi-Industrie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Krypto-DeFi-Plattform Kava will Security-First-DeFi katalysieren

Kryptowährungen wurden häufig von den Mainstream-Medien gemieden oder verspottet, profitieren jedoch weiterhin von einer breiteren Akzeptanz, da Institutionen wie Robinhood und PayPal den ersten Schritt unternommen haben, um Benutzern den Kauf von Major zu ermöglichen Vermögenswerte wie Bitcoin und Ethereum. Jetzt, da Benutzer Bitcoin halten können, fordern sie Open-Finance-Funktionen an, damit sie auch Erträge mit ihren digitalen Assets verdienen können.

Jetzt hat die Krypto-DeFi-Plattform Kava die Übernahme des Dienstleisters Crank Studio bekannt gegeben, um die Einführung von Security-First-DeFi zu katalysieren und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit für alle Benutzer zu verbessern. Durch die Verbesserung der UX / UI trifft der Kunde fundiertere Entscheidungen über seine Investitionen in sein Geld.

Bitcoin hat über zehn Jahre gebraucht, um zur Massenadoption von heute zu gelangen, und war auf dem Weg dorthin mit vielen Hindernissen konfrontiert. Da die Gesellschaft nun in die Phase der „frühen Mehrheit“ der Einführung von Kryptowährungen eintritt, ist es Sache der Branche, die Grenzen weiter zu verschieben. Der nächste logische Schritt besteht darin, die Barrieren für alles andere, was das Krypto-Ökosystem zu bieten hat, abzubauen. Deshalb hat Kava Labs den Schritt zur Übernahme von Crank Studio unternommen.

Mehr Liquidität durch Open Finance und dezentrale Finanzierung möglich

Der größte aufstrebende Markt unserer Zeit heißt Open Finance und dezentrale Finanzierung oder kurz DeFi. Trotz des beachtlichen Erfolgs bei der Gewinnung von Kapital von erfahrenen Kryptowährungsbenutzern hat dieser Ansatz erste Erfolge erzielt und zu Krypto-Assets im Wert von über 40 Milliarden US-Dollar geführt, die auf die vielen verschiedenen Protokolle und Dienste verteilt sind. Dieser Betrag stellt jedoch einen Bruchteil der Liquidität dar, die in DeFi-Projekte fließen kann, sobald alle Benutzer auf eine professionelle und bequeme Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung zugreifen können.

In seiner jetzigen Form ist der DeFi-Raum nicht für Anfänger geeignet. Ohne technisches Fachwissen ist es nahezu vergeblich, sich mit DeFi-Anwendungen vertraut zu machen oder sich mit ihnen zu verbinden.

Diese Erzählung muss sich schnell ändern, und reife Firmen wie Crank Studio könnten sich als bedeutender Katalysator für Kava Labs erweisen.

Das kanadische UX- und UI-Designbüro Crank Studio ist mit der Anpassung von Erfahrungen an globale High-End-Kunden bestens vertraut. Ihre reibungslosen Benutzeroberflächenerfahrungen werden dazu beitragen, das Onboarding neuer Kryptowährungsbenutzer in DeFi zu katalysieren. Nach der Übernahme von Crank Studio durch Kava Labs werden beide Teams das Wachstum und das Engagement der DeFi-Plattform, -Produkte und -Dienstleistungen von Kava beschleunigen.

Integrationen wie Binance, Huobi und BitMAX

Peter Mancini, Gründer von Crank Studio, fügt hinzu: „Crank Studio glaubt an die Mission von Kava, finanzielle Möglichkeiten für alle zu erschließen. Durch unsere Erfahrung mit UI / UX und Designsystemen möchten wir ein neues Maß an Benutzereingriff auf Kava DeFi-Produkte und -Dienstleistungen ermöglichen Ressourcen für Kavas Mission.“

Im Gegensatz zu anderen DeFi-Plattformen bleibt Kava dem typischen Ablauf der Adoptionskurve voraus, da sie die vertrauenswürdigste Lösung von Finanzinstituten sind. Die Akquisition von Crank Studio wird den Fokus von Kava auf direkte geschäftsbezogene Integrationen wie Binance, Huobi und BitMAX sowie auf verbraucherorientierte Anwendungen stärken. Durch die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Benutzererfahrung werden mehr Benutzer für die Produkte und Dienstleistungen von Kava freigeschaltet und eingebunden und gleichzeitig die Sicherheit der Plattform erhöht.

Die frühe Mehrheit, die heute in den DeFi-Sektor eintritt, wird im Vergleich zur nächsten Welle der Einführung digitaler Assets verblassen. Der zukunftsorientierte Ansatz von Kava und der Fokus auf die Bereitstellung einer besseren Benutzeroberfläche und Benutzeroberfläche für Verbraucher und institutionelle Akteure bieten einen Einblick in die zukünftige DeFi-Landschaft.

Kava bietet KAVA-Token und USDX-Stablecoin

Kava ist eine Multi-Asset-DeFi-Plattform, die Stablecoin, Kredite und andere Finanzdienstleistungen für Benutzer wichtiger Kryptowährungs-Assets wie BTC, XRP, BNB und ATOM bietet. Die Kava-Plattform verfügt über zwei Arten von Token, das KAVA-Token und das USDX-Stablecoin, wobei das KAVA-Token das native Token der Kava-Blockchain ist, das in die Sicherheits-, Governance- und mechanischen Funktionen der Plattform integriert ist. Benutzer können ihre Krypto-Assets gegen Kavas Stablecoin USDX besichern. Kavas Stablecoin bietet eine hohe Zinsrendite, mit der Benutzer mehr verdienen als mit einem herkömmlichen Bargeld- oder Sparkonto bei einer Bank, jedoch im Gegensatz zu herkömmlichen Sparkonten.

Crank Studio ist spezialisiert auf UI / UX-Designkommunikation

Crank Studio wurde 2010 gegründet und ist ein unabhängiges Unternehmen für UI / UX-Designkommunikation, das Technologie und Kreativität kombiniert, um Marken strategisch auf dem Markt zu positionieren und Geschäftsergebnisse zu erzielen. Mit einem globalen Kundenstamm hat Crank Studio Designergebnisse in verschiedenen Branchen geliefert, darunter: Kryptowährung, professionelle Dienstleistungen, Fertigung, Immobilienmanagement, Unterhaltung, Leichtathletik und andere.

Lassen Sie eine Antwort hier